Impressum

Felicitas Rohrer
Birkenstr. 25
77731 Willstätt

Tel: 07854/8654465
Mobil: 017681127987
felicitas@gluecklichhochzwei.de

 

top
Image Alt

Über mich

Felicitas Rohrer

Hochzeitsrednerin, Journalistin, Wortverliebte

Worte sind meine Leidenschaft. Sorgsam genutzt kann man mit ihnen erklären, aufklären, erzählen, argumentieren, überzeugen, bereichern, trösten, motivieren, berühren und Gefühle zeigen. In meiner Arbeit als Journalistin muss meine Ausdrucksweise naturgegeben möglichst neutral sein. Als Hochzeitsrednerin allerdings kann ich die schönsten und passendsten Worte für das Brautpaar suchen, bei jeder Trauung immer wieder von Neuem. Mit meinen Worten mache ich euch an eurem schönsten Tag noch glücklicher – was für eine großartige Aufgabe, für die ich sehr dankbar bin.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Eure

Blumenmädchen

Träume im Herzen, Abenteuer in der Seele und Blumen im Haar – dieser Spruch beschreibt mich schonmal ganz gut.

Geschäftsfrau

Studiert habe ich Tiermedizin, bin nach erfolgreichem Abschluss auf eine Journalistenschule gegangen und habe mich anschließend zur Traurednerin ausbilden lassen. Seit 2014 arbeite ich als selbstständige Journalistin und seit 2019 als selbstständige Traurednerin.

Landei

Berlin, Paris, Amsterdam – ich fühle mich wohl in großen Städten. Zum Wohnen bevorzuge ich aber ländlichere Gegenden. Ich genieße die Ruhe und dass man ganz unkompliziert einen Spaziergang im Grünen machen kann.

Glückskind

Meine Eltern haben meinen Vornamen ('die Glückliche') perfekt ausgesucht. Ich bin oft glücklich und ich möchte auch euch durch unsere Zusammenarbeit noch glücklicher machen.

Herzmensch

Manchmal gewinnt der Kopf, oft ist das Bauchgefühl ausschlaggebend, aber bei allem, was ich mache, ist das Herz dabei. Denn es liebt die erkämpfte Eigenständigkeit und das Leben ist zu kurz für etwas, hinter dem das Herz nicht steht.

Vertrauensperson

Ihr vertraut mir eure Beziehungsgeschichte an. Mir ist bewusst, dass dies ein riesiger Vertrauensvorschuss ist. Ich gebe alles, um dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Die Partner

</p” />