Impressum

Felicitas Rohrer
Birkenstr. 25
77731 Willstätt

Tel: 07854/8654465
Mobil: 017681127987
felicitas@gluecklichhochzwei.de

 

top
Image Alt

Reaktionen

Danke dir!

Felicitas war perfekt! Ihre Rede hat alles noch charmanter gemacht. Wirklich, wirklich großartig.

Justine & Christoph

Ein so wundervoller Tag!

Von Herzen vielen, lieben Dank für deine Traurede, die es ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat, sie war humorvoll und dennoch auch sehr emotional, die perfekte Mischung! Es war sehr schön, seine eigene Liebes- und Lebensgeschichte nochmals in deinen Worten zu hören.

Maren & Marco

Rundum perfekt!

Danke dir, liebe Felicitas, dass du unsere Freie Trauung zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem gemacht hast! Es gab Lob von allen Seiten.

Laura & Dominik

Danke, danke, danke!

Wir sind so froh, dass du unsere Trauung gemacht hast. Sie war einfach nur perfekt und wir haben so viele Komplimente erhalten. Herzlichen Dank für diese tollen Worte!

Melissa & Anthony

Eine Traum-Hochzeit

Vielen Dank nochmal für die wundervolle Rede. Sind immer noch geflasht von dem Tag. Wäre es möglich, dass du uns deine Rede zukommen lässt, damit wir sie auch in ein paar Jahren noch lesen können?

Vanessa & Thomas

Tausend Dank!

Du warst wirklich großartig. Und um ehrlich zu sein, Du warst der beste Teil der Zeremonie.

Nadine & Orhun

Als würden wir uns sehr lange kennen

Du hast bedeutend dazu beigetragen, dass wir uns unsere Hochzeit nicht schöner hätten vorstellen können. Alle Hochzeitsgäste und wir waren sehr begeistert und berührt von deiner Rede und wir werden immer schöne Erinnerungen daran bewahren.

Timo & Franz

Die perfekte Traurednerin

Du hast uns hervorragend beraten und die Trauung genau auf uns abgestimmt. Wir hätten uns keine bessere Begleiterin für unsere Hochzeit wünschen können, mit Spaß und viel Emotion - da blieb kaum ein Auge trocken.

Sophia & Christian

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Felicitas ist eine wundervolle Traurednerin. Sie hat einen weiten Weg auf sich genommen, um sich mit uns zu treffen. Sie hat sich viel Zeit genommen und unsere Geschichte wiedergegeben, als wäre sie eine Freundin, die uns ewig kennt. Die Trauung war perfekt!

Carina & Daniel

Totale satisfaction

Encore merci! Ce fut très beau.

Chimène & Jérôme